Junioren 18

Saison 2007

zurück

Meister 2006

Philipp Rohleder, Daniel Ackermann, Steven Rothenbusch, Andreas Schmitz, Patric Boesen, Peter von Wenzlawowicz, Tobias Reinhardt.

Unsere Junioren U18-Mannschaft konnte nahtlos an die Leistung des letzten Jahres anknüpfen und in der neuen Altersklasse sofort den Aufstieg in die B-Klasse erreichen. Trotz schwerer Gruppengegner setzten sich unsere Spieler durch und wurden mit knappem Vorsprung Meister. Die genauen Einzelergebnisse sind im Ergebnisdienst TORP nachzulesen. Einfach die Seite des TV Rheinland besuchen und dort auf TORP klicken und in das Feld Verein Zerf eingeben, weiter zu Mannschaften und Junioren U18.

   

zurück

Gruppen-Sieger und Aufsteiger 2005

UNGESCHLAGEN
Junioren U15, C-Klasse, Gruppe 14 der Sektion West des TV Rheinland e.V.

das Team
Peter, Patric, Philipp, Andy, Daniel und Tobias plus Betreuer Steven, Steffi und Erich

Siegertrunk zum Abschluß einer sehr erfolgreichen Saison

Le Chef

Paddy nach Sektangriff auf Betreuerin (Inhalt der Flasche verteilte sich gleichmäßig auf deren Kleidung)

Hier Bilder der Abschluß-Feier 2005

 

zurück